QCTs Partner und Kunden auf dem MWC 2018
MWC Barcelona

 

Wie bereits hier angekündigt wurde, öffnet der diesjährige Mobile World Congress (MWC) in Barcelona seine Pforten vom 26. Februar bis 1. März 2018. QCT erwartet diese Veranstaltung mit Spannung und hofft, dort geschätzte Partner und Kunden zu treffen.

Denn diese sind Teil des Erfolges der letzten Jahre und so lädt QCT erneut herzlich dazu ein, sie auf dem MWC 2018 zu besuchen. Beiträge zum Messeprogramm und weitere Vorschläge zur Zusammenarbeit sind ausdrücklich gewünscht.

Einige Partner und Kunden haben bereits ihren Besuch auf dem Stand angekündigt: So erstreckt sich etwa die langfristige Zusammenarbeit von QCT mit Intel und Red Hat nun auch auf den Telco-Bereich. Zudem sind QCTs Partner TechMahindra und Kunde China Telecom ebenfalls vor Ort. Die Veranstaltung bietet damit großartige Möglichkeiten zum Networking und auf dem Stand (5B11 – Halle 5) gibt es einiges zu sehen: zahlreiche Live-Demos sowie Präsentationen und Demonstrationen unserer innovativen Lösungen. So präsentiert QCT auf dem MWC etwa sein Konzept des „Central Office 2.0“, um die Einführung der 5G Technologie zu erleichtern.

QCT stellt auf dem MWC folgende Lösungen für das „Central Office 2.0“ vor:

  • QxStack NFV Infrastructure mit Red Hat® OpenStack® Plattform – die Lösung sorgt dank Intel® Data Plane Kalibrierung und Enhanced Platform Awareness (EPA) für optimierte Netzwerkleistung
  • QCT CORD (Central Office Re-Architected als Datacenter) Ready POD für Central Office und Edge Computing – das Komplettangebot der weltweit ersten vollständig integrierten Open Source-Infrastruktur zur Kundenvalidierung
  • QCT Rackgo R Vertical Integration mit OpenStack – eine Intel® RSD-basierte, anwenderfreundliche Komplettlösung mit Scale-In/-Out-Infrastruktur.

QCT freut sich auf dieses hochkarätige Event und appelliert an seine Besucher, Partner und Kunden, Kooperationsmöglichkeiten für das Event oder auch darüber hinaus gerne mitzuteilen.