QCTs weltweite Werbekampagne für 5G, AI & Clouds
5G, AI & Clouds Frankfurt Airport ©QCT

QCT startete bereits vor einigen Monaten seine weltweite Werbekampagne 5G, AI & Clouds. Zunächst nahm QCT die internationale Werbekampagne in den Vereinigten Staaten auf. Nun hat das Cloud Unternehmen seine Strategie von September bis Ende Dezember 2018 auch nach Europa, vorerst Deutschland und Frankreich, ausgeweitet und setzt seinen Fokus auf Flughäfen als strategische Knotenpunkte.

Mit statischen und digital rotierenden Reklamewänden vergrößert das Unternehmen seine Reichweite und seinen Wirkungsgrad in den belebtesten Teilen des Frankfurter und Pariser Flughafens. Wichtige Zielgruppen sollen auf das in Südostasien weithin bekannte Unternehmen aufmerksam werden. Weiterhin will QCT die Botschaft international verbreiten, dass das Unternehmen Marktführer in den Bereichen 5G, AI & Clouds ist.

QCT 5G AI Out of Home Advertising

QCT 5G AI Out of Home Advertising

Auf den Werbekampagnen wird ein QR Code angezeigt, der Interessierte auf die QCT Landing Page 5G, AI & Clouds führt. Hier können die Menschen erfahren, was QCT in den Bereichen 5G, Artificial Intelligence, Deep Learning, Cloud Computing und hyperkonvergierter Infrastrukturen bereits erreicht und weiterhin vorhat. Interessierte können auch ein Kontaktformular ausfüllen, um mit dem Cloud Unternehmen in Kontakt zu bleiben. QCTs wichtigste Zielgruppe sind dabei die „innovativen Tech-Pioniere“.

QCT wählte vorerst zwei Flughäfen in Deutschland und Frankreich aus. Denn vor allem in diesen beiden Ländern QCTs wichtigste EU Kunden sitzen. Beide Flughäfen sind wichtige Verkehrsknotenpunkte in der EU und vor allem Geschäftsreisende sind häufig gesehene Gäste. Der Frankfurter Flughafen transportiert jährlich über 64 Millionen Fluggäste. Der CDG Airport in Paris bietet ein Cluster von 43 Screens, die jährlich über 4 Millionen Menschen der Zielgruppe „innovative Tech-Pioniere“ erreichen.

5G AI Advertising

5G AI Advertising

Falls auch Du in Paris oder Frankfurt unterwegs sein und eine der QCT Promotionen entdecken solltest, mach doch ein Foto und teile es mit einem der Hashtags #QCT, #5G, #AI oder #Clouds auf Deinem Social Media Account, um QCTs Botschaft weiter zu verbreiten! 🙂

5G AI Taipei

5G AI Taipei