VMworld 2018: QCT zeigt neue HCI-Lösungen und -Dienste
QCT Stand auf der VMworld Europe 2016 © QCT

QCT hat auf der VMworld 2018 sein komplettes Angebot an Hyper-Converged Infrastruktur (HCI) -Lösungen vorgestellt. Diese robusten Systeme sind sogenannte „Workload Ready Lösungen“, die Cloud-Service-Providern und Unternehmen ein zuverlässiges und leistungsstarkes Cloud-Erlebnis bieten.

QCT baut seine Marktführerschaft für Hyper-Coverged Lösungen aus und bietet diese sofort einsetzbaren HCI-Lösungen nun standardmäßig auch mit IT-Services zur Schaffung einer End-to-End-Lösung an. So können Kunden nahtlose agile Lösungen erstellen und dank vieler Vorteile ihre Geschäftsabläufe vereinfachen. Die Zertifizierung durch QCT gewährleistet den Kunden, dass ihre Konfiguration vollständig kompatibel ist und stellt die größtmögliche Zuverlässigkeit sicher. Zudem verkürzt QCT durch die Unterstützung der Integrationen und seine Auto-Entwicklungstools die Implementierungszeit und sorgen für eine schnellere Wertschöpfung. In Kombination unterstützen diese Services den gesamten Entwicklungszyklus: von der Lösungsbewertung und dem Entwurf der IT-Architektur, bis hin zur Lösungsaktivierung und den Support-Services.

Zu den zahlreichen, auf der VMware-Technologie basierenden, Workload-fähigen Virtual Desktop Infrastructure (VDI) und Infrastructure as a Service (IaaS) -Lösungen, die auf der VMworld 2018 zu sehen waren, gehören:

QxStack powered by VMware Cloud Foundation: Der einfachste Weg zur Erstellung und dem Betrieb einer SDDC (Software Defined Data Center)-Private Cloud.

QxStor VMware Edition – vSAN ReadyNodeTM: Eine flexible vSAN-Virtualisierungsarchitektur zur Unterstützung einfacher Workloads.

QxVDI VMware Edition Series: Erhöht die Produktivität, Sicherheit und Mobilität in verschiedenen VDI-Lösungen.

QCT hat auf der VMworld® 2018 sein Produktportfolio zur Unterstützung von Datenbank- sowie Big Data-Lösungen und anderen branchenführenden Anwendungen vorgestellt. In Zukunft wird das Unternehmen seine Kooperationen mit VMware noch ausbauen, um Kunden eine breite Palette an vorkonfigurierten und vorvalidierten Lösungen zur Automatisierung von Geschäftsabläufen im normalen Firmenbetrieb anbieten zu können.

„Im Rahmen unserer Kooperation mit VMware und anderen Partnern haben wir eine hohe Nachfrage nach Workload-validierten Hyper-Converged Infrastrukturlösungen festgestellt“, so Mike Yang, Präsident von QCT. „Dank unserer zertifizierten und verifizierten Lösungen, die für verschiedene Einsatzszenarien optimiert sind, können unsere gemeinsamen Kunden sofort die Auswirkungen unserer Zusammenarbeit inklusive unseres End-to-End-Services sehen.“

Sie finden QCT auch auf Facebook und Twitter – hier erhalten Sie ebenfalls die neuesten Informationen und Produktankündigungen.

https://www.qct.io/de-DE